Jetzt schon bissel Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-entlein 02.04.11 - 11:19 Uhr

Guten Morgen,

ich sitz grad so am Schreibtisch und surf so im Internet, da bemerke ich, dass mein T-shirt auf der rechten Seite bissel nass wird. Ich schau also wo das herkommt, drücke etwas auf meiner Brust herum und siehe da, ein kleiner wasserähnlicher Tropfen kommt aus meiner Brustwarze. Meine Frage jetzt, ist das so früh schon normal?

Lg kleines Entlein + #ei (12+6)

Beitrag von ilva08 02.04.11 - 11:57 Uhr

Hmmm...ich weiß nicht, ob es bei mir auch SO früh war... aber auf jeden Fall ein paar Wochen vor der 20. #kratz

Inzwischen (32. SSW) hab ich seit ein paar Wochen Ruhe.

Meine Hebi meinte, es sei nicht weiter schlimm. Man solle nur nicht ständig an den Brustwarzen herumspielen, wenn Vormilch kommt.

LG #winke