an alle die babywunschtee trinken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 02.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben ich trinke seit anfang meines zyklus den babywunschtee. Mir ist aufgefallen das vermehrt meine brustwarzen jucken seit dem eisprung und ich wortwörtlich am auslaufen bin ca 2tage. Hatte das auch schon mal jemand von euch. Kurve ist in vk

Beitrag von evelin85 02.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo,
mit den Brustwarzen habe ich keine Probleme, aber das Auslaufen kenne ich. Ist auch mein erster Zyklus damit und ich komme mir vor wie eine Schnecke. Jetzt habe ich auch noch an Zyklustag 8 Schmierblutungen bekommen.

Beitrag von laluna1986 02.04.11 - 11:29 Uhr

Oh das baut auf. Also temp ist auch super gestiegen war auch ruhiger aber schleim vor mir hin. Blutungen habe ich zum glück nicht bin ja mal gespannt bin jetzt es+5

Beitrag von evelin85 02.04.11 - 11:34 Uhr

Wir sind auch nicht die einzigen, bei denen das so ist, habe ich vor ein paar Tagen schon mal gelesen.
Mein Zyklus hat sich auch ziemlich verkürzt, hatte sonst so um die 35Tage und jetzt war der ES schon an ZT 16. Mal sehen, was der Tee noch so kann, außer Schleimen!

Beitrag von laluna1986 02.04.11 - 11:45 Uhr

Ja ist doch super wenn er ihn verkürzt. Ich trinke den damit er meinen um ein paar tagen verlängert habe immer 25~26 tage bisschen körper entgiftet und bei der einistung hilft. Habe vorher ein paar monate himbeerblätter und frauenmantel getrunken

Beitrag von tini83 02.04.11 - 13:23 Uhr

Hallo!

Was ist denn das für ein Tee????

Danke für die Antwort

Gruß Christin

Beitrag von antje105 02.04.11 - 14:04 Uhr

kannst du nachlesen:
www.babywunsch-tee.de
l.g. antje