Beschwerden nach SS-Abbruch!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von polediana 02.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht so recht in welches Forum ich mit meinem Problem soll.

Ich hatte am 9.3.2011 einen Schwangerschaftsabbruch.
Gestern beim GV tat mir dann der Mumu weh, so wie damals bei meiner Chlamydieninfektion. Mußte 10 Tage stationär und Magenspiegelung.

Beim hinsetzen hab ich im Unterleib ein total schwammiges Gefühl, total unangenehm, bei der Nachsorgeuntersuchung war aber alles ok.

Die Chlamydien sind schon seit damals nicht mehr nachweisbar.

Kennst sich jemand aus? Heute ist Samstag... :-(

Danke und glg
Diana #liebdrueck

Beitrag von myimmortal1977 02.04.11 - 12:41 Uhr

Du hast immer die Wahl am Wochenende ein KH mit vorhandener Gynäkologie aufzusuchen.

Sonst musst Du bis Montag warten, ist Deine Entscheidung!

LG Janette

Beitrag von michi0512 02.04.11 - 12:50 Uhr

Hm... könnte es sein dass Du Deine Menstruation bekommst?

Beitrag von polediana 02.04.11 - 12:55 Uhr

ja, auch ne möglichkeit, denke so wird es sein.

#liebdrueck
ein schönes wochenende...