wann ungefähr PU?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 02.04.11 - 11:21 Uhr

Guten Morgen Mädels

ich bin gerade in meiner 2 ICSI Spritze seit gestern Menogon 75 einheiten ab heute 150 und ab morgen 225 einheiten. Meine frage wann könnte ungefähr PU sein? ich dachte mir vieleicht so am 15.04 rum was meint ihr könnte das hin kommen?

Würde mich über antworten freuen wünsch euch ein #sonne wochenende.

Lg enni.f-23#winke

Beitrag von momue 02.04.11 - 11:53 Uhr

hallo enni,

ich hatte gestern ZT 12 meinen letzten kiwu termin vor PU.

habe durchgängig 150 E Gonal F gespritzt. habe am mittwoch termin zur PU.

als könnte das ungefähr mit dem 15.4. bei dir klappen!

lieben gruß
mona

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 12:06 Uhr

Ich hatte die PU immer am 14. ZT, am 12. ZT abends ausgelöst...
Könnte bei Dir hinkommen mit dem 15.04.