An die Bronchitiserfahrenen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 02.04.11 - 11:23 Uhr

HAllo,

mensch ich bekomm noch die Krise,
Niclas hustet und schnieft wieder vor sich hin,

da wir ja jetzt schon 2 mal im Krankenhaus waren wegen Bronchitis (und das immer so angefangen hat) hab ich jetzt natürlich schiß dass er wieder anfängt zu giemen.

Was kann ich denn noch dagegen tun???
Hab ihn jetzt viel draußen auf dem Balkon, werd den Pari Boy gleich mal rausholen und mit Kochsalz inhalieren,
hätte auch noch Sultanol und Atrovent da, sollte ich des noch mit rein tun???
Oder vorsichtshalber doch zum Arzt gehn, wobei ich am Wochenende ins KH müsste.

Ach mann was mach ich denn nur falsch???



Verzweifelte Grüße
Sarina & Niclas 7 Monate

Beitrag von jlourhoney 02.04.11 - 11:35 Uhr

Hi,

ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Haben das auch schon durch. Waren zweimal bis jetzt im Krankenhaus deswegen. Ich würde Kochsalz inhalieren und diese Tropfen von Sultanol reintun. Das hat bei unseren dann immer gut geholfen. Ich kann dir nur sagen, du machst nix falsch. Viele Kinder in dem Alter haben das. In meinem Bekanntenkreis haben fast alle Kids Bronchitis. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Und ihr hoffentlich nicht wieder ins krankenhaus müsst.

Viele liebe grüße

Kristin und Jamie Luca (in 3 wochen 1 Jahr alt)