warum hat man ende 4 monat schon so einen riesen bauch wohl..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 02.04.11 - 11:25 Uhr

hii

ich bin ab morgen in der 17 ssw und ich kann es kaum verstehen wie der bauch schon so gross sein kann, wenn der zwerg ja noch nicht so gross ist...

kann es sein das die GB alles noch oben schiebt oder gibt es dafür keine erklärung... ...
hat da vielleicht jemand auch schon drüber nach gedacht oder kann sich das erklären..

danke euch!

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 11:33 Uhr

Wie groß bist Du denn?!

Jeder Bauch ist anders -sogar bei der gleichen Frau kann der Bauch von einer SS zur anderen sich verändern.

Die GM wächst von unten nach oben, erst wenn oben kein Platz mehr ist, geht der Bauch nach vorne.
Bei mir hat man bis zur 20. SSW fast nichts gesehen und seit der 30. SSW platze ich aus allen Nähten -jede Woche kommen 1-2 cm BU dazu #schwitz

Beitrag von caro-82- 02.04.11 - 12:23 Uhr

Hallöchen,

ich bin jetzt ende der 15. SSW und habe auch schon ein ordentliches Bäuchlein...verstecken geht nicht mehr. ;-)
Ich find's toll und freu mich drauf. Hab bei Kleidergröße 36/38 gestartet und meine normalen Hosen bekomme ich schon seit ca. der 10. SSW nicht mehr zu...

LG
Carola