Was zieht ihr euren Babys an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 02.04.11 - 11:25 Uhr

#winkeHallo wir wünschen euch ein#sonneiges Wochenende:-)
Was zieht ihr denn euren Babys an heute?Wir gehen heut Nachmittag gegen 15uhr zu Bakannten Kaffee trinken und Grillen waren eben einkaufen es iss ja jetzt schon so heiß#schwitzUnser kleiner 9 Wochen hat jetzt an Pulli Strampler Unterwäsche Socken und ne leichte Decke drüber natürlich nen leichtes Mützchen#verliebt
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von sunday30 02.04.11 - 11:57 Uhr

Denke, das ist genau richtig. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Da er erst neun Wochen ist, sollte man sie schon noch warm(für uns) anziehen und vorallem eine Mütze!
Euch auch einen schönen #sonneigen Tag!

Beitrag von santaclause 02.04.11 - 11:57 Uhr

meine fast 8 monate hat heute eine stoffhose, söckchen, body, dünnen pulli und eine dünne mütze an. für später hab ich halt ne strumpfhose und eine jacke dabei.

Beitrag von melly25746 02.04.11 - 12:14 Uhr

also meine maus ist 9 monate und bekommt body, strumpfhose, dünnen pulli, hose und ne leichte jacke an und natürlich ne mütze...und decke drüber klar...

Beitrag von hebigabi 02.04.11 - 16:44 Uhr

Die Strumpfhosen kannst du ab jetzt getrost einmotten - oder ziehst du auch noch eine drunter ;-):-p?

LG

Gabi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3093772&pid=19590927

Beitrag von babyschildi2010 02.04.11 - 12:52 Uhr

Ich hatte so gegen 10 Uhr, als wir auf einen Flohmarkt gegangen sind, eine leichte Stoffhose, Strümpfe und nen Pullover angehabt. Was soll ich sagen meinem war es zu warm. Später gehen wir noch auf den Sportplatz da bekommt er eine kurze hose und ein T-shirt angezogen, habe jedoch noch etwas wärmeres dabei falls Ihm doch zu kalt werden sollte.

meinerist jetzt 9 Monate alt.

LG

Beitrag von dominiksmami 02.04.11 - 12:56 Uhr

Huhu,

Laura ist gut 9 Monate alt und trägt grad

Krabbelschühchen, Jeans, Body und ein langärmliges TShirt.

lg

Andrea