20 ssw und immer nur ärger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 02.04.11 - 11:25 Uhr

hey leute muss mich mal kurz auskotzen......
ich will das schöne wetter natürlich ausnutzen was ich auch tun werde aber ich gehe wirklich 2 mal aufs klo bevor ich gehe bin dann draußen grade ein stück gelaufen und muss dann wieder das kann doch wohl nich sein-.- ich muss ernsthaft alle 5-10 min. aufs klo seit 3 wochen was is nur los und die letzten tage habe ich auch noch ziemliche unterleibschmerzen und zwischendurch mal übungswehen die tun zwar nich weh aber trozdem ....
wem gehts noch so ?? sorry fürs#bla#bla
und einen schönen sonnigen tag euch:-)

Beitrag von 19katharina90 02.04.11 - 11:28 Uhr

hm Ja ich dachte mir um die 20 SSW herum auch ... wie soll das nur weiter gehen ..


es wird auch nicht besser werden im Gegenteil "ggg"
aber man lebt damit und auch die letzten 20 Wochen werden vergehen ;-)

Beitrag von miasophie85 02.04.11 - 11:36 Uhr

Hey#winke

mir gehts auch so.Bin ab MOntag in der 20.SSW
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe, weil ich nachts immerzu pippi muss.
Und auch tagsüber.Und wenn ich muss, muss ich sofort ;-)

Dann hab ich noch so blöde Rippenschmerzen, dass ich nicht sitzen und auf der Seite schlafen kann.
Also ich frag mich auch manchmal wo das alles noch hinführen soll.
Habe auch seit ein paar Tagen ganz leichte Übungswehen.

Wünsch dir auch`n schönen Tag.Werde heute mal schön spazieren gehen.Denn nur wenn ich laufe, geht es mir gut#augen

Auch wenns nicht wirklich tröstet-bist nicht allein ;-)

LG

Beitrag von fameone87 02.04.11 - 11:41 Uhr

huhu, also tagsüber hab ich keine probleme mehr mit der blase, es sei denn die kleine lehnt sich drauf. aber nachts ist der horror geworden ich laufe STÜNDLICH auf die toilette......

lg fameone87 ssw 35