Schleimpropfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.04.11 - 11:28 Uhr

kann mir mal jemand erklären wie der aussehen tut?????

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 11:34 Uhr

hallo giudia

er ist duchsichtig,schwabbelig fest,zwischen den fingern spinnbar von daumen bis aufgestellten mittelfinger.
und ist wie das duchsichtige vom hühnerei.
lg

Beitrag von giudia 02.04.11 - 11:38 Uhr

ah ok ,,ja den hatte ich au letzte woche..und wan ist das der ES..kurz danach?????

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 11:44 Uhr

da bin ich mir nicht sicher.
ich hatte das ding jetzt auch erst vor kurzem.also ner woche oder so.
aber im netz hab ich gefunden das es kurz vor dem ES sein kann,
manche schreiben am ES tag selber,
andere sagen erst 12 tage nach ES.
sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen,weil ich mir die gleiche frage stelle.
LG