oh man das ist sooo doof...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 11:32 Uhr

ich muss jetzt auch mal jammern,

ich habe schon seit tagen ganz merkwürdige bauchschmerzen.
mein letztes US war vor drei wochen und den nächsten habe ich erst in vier wochen.

Ich muss ganze 7 wochen auf einen US warten... ich weiß nicht ob alles gu ist oder ob irgendwas nicht stimmt...

ich geh hier echt bald vor die hunde...


geht es noch jemanden so???

Beitrag von erbse2011 02.04.11 - 11:35 Uhr

wieso hast du so ne krasse lange wartezeit??? das ist doch viel zu lang von 7 wochen! kriegst du da kein eheren termin?
und wennst dir nicht sicher bist ob alles ok ist dann kannst du ja immermal nen sprung beim FA vorbeiwagen :-)

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 11:35 Uhr

Ich hatte auch mal 10 Wochen zwischen zwei US-Terminen. Die KK zahlt ja leider nur noch die drei Screeenings.
Wenn Du Dir unsicher bist, geh zu einem Arzt.
Vielleicht hat Dein Kleines gerade einen Wachstumsschub oder so.