dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glam77 02.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
Unser kleiner ist jetzt fast 3 Wochen alt und
Nun mõchte mein Mann heute nachmittag über
Den Jahrmarkt fahren.
Ist das nicht noch zu früh oder zu laut von der Musik?
Was genau würdet ihr dem kleinen anziehen?
Es ist so 10grad warm...

Beitrag von hardcorezicke 02.04.11 - 11:40 Uhr

huhu

meine meinung? ich würde es nicht tun.. es sind zu viele eindrücke und wenn du pech hast kannst du nen unruhigend abend bekommen...
viele babys weinen abends ziemlich viel weil es zu viel war.. aber das musst du ganz alleine abwägen ob du es machen würdest oder nicht.

ich finde es aber zu früh.

LG

Beitrag von lalal 02.04.11 - 11:50 Uhr

finde ich auch, viel zu viele Eindrücke.

Beitrag von glam77 02.04.11 - 11:57 Uhr

Danke für deine Antwort...ich finde es auch
Zu früh. Ich denke ein Spaziergang im Wald ist
Viel besser für den kleinen. Oder zu Oma in den
Garten...

Beitrag von steffisz 02.04.11 - 12:28 Uhr

Wenn du ihn in ein Tragetuch packst finde ich es absolut ok. Im Bauch war er ja auch immer dabei :-)