Gruppenwerbung: Runter mit den Schwangerschaftskilos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie914 02.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo

der Sommer steht vor der Tür und die überschüssigen Pfunde müssen weg!

Um sich gegenseitig zu unter stüzen könnt ihr gerne in die Gruppe eintreten: http://www.urbia.de/club/Runter+mit+den+Schwangerschaftskilos

dort findet ihr auch Rezepte und Diät-Methoden mit denen es ganz bestimmt klappt.

Einmal die Woche ist Wiegetag, wo man seine Erfoge oder auch Misserfolg eintragen kann, muss man aber nicht.

Hoffe wir sehen uns;-)



Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Frühlings-Samstag