mach mir sorgen..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sofkara 02.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo ,

bin toatl traurig habe am Monatg erfahren das ich ss bin uns ich konnte es nicht glauben das ich wieder so schnell schwager bin ich hatte leider 2010 2 abgaenge eine im janura und die zweite AS im dezember 2010 so nun habe ich am donnerstag abend etwas blut gesegn nach heftihen Unterleinsschmerzen habe mir gedacht oh nein nicht schon wieder bin am freitah zum arzt er hat in ultraschall noch nichts sehen koennen er meinete da tu sich wohl was ach ja hatte meine letzete MS 26.02.2010 alsp laut meinen erchnungne 5+0 nun meinte mein FA das ich vielleicht meinen ES spater hatte weiss ich aber nicht.

Haber gestren HCG -Werte gemessen 115.9 finde ich zu niedrih meien Fa meinet ist ok und ich soll nun Utrogestan nehmen 3 mal am Tag und am montag noch mal mein Wert messen ob er sich verdoppelt hat.
Habe fast keine blutung mehr aber ich habe kein Brustspannen und ich fuehle mich nicht schwanger. Bin total verzweifelt ich denkke immer nicht schon wieder aber wenn es so sein sollte dann lieber mit nartuerlichem abgang denn noch eine dritte AS ware uebel fuer mich.

Ich versuche wirklich positiv zu denken aber irgendwie kann ich es nicht.

Ich musste das loswerden ich platze gleich mein Mann meint ich soll ruehg sein und nicht soviel darueber nachdenken kann so oder so nichts machen.

Kennt sich da jemand aus oder hattet ihr was aehnliches?

Freu mich ueber antworten....

Sorry fue den langen Text.

Lieben gruss

Sofi #stern und #stern eine kleine #kerze

Beitrag von sarahmops 02.04.11 - 11:57 Uhr

huhu^^
also ich hab zwar von so etwas keine ahnung aber mach dir keine gedanken...denk nicht darüber nach,klar das ist schwer das nicht zu tun aber sich darüber den kopf zu zerbrechen ist auch nicht gut...denk immer positiv und warte einfach ab...;-)
vielleicht ruhst du dich einfach was aus..:-)

alles wird gut#pro

liebe grüße #winke

Beitrag von sofkara 02.04.11 - 12:02 Uhr

hallo,

danke fuer den muntermacher brauche ich wirklich...........lieb von dir:-D

lass es dir gut gehen ..........

lieben gruss