Hoffnung auf Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 02.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatten wir mal wieder Termin bei der FÄ gehabt, normal wollte sie gestern den Zuckertest machen, aber leider war das Gerät in der anderen Praxis #aerger naja, jetzt muss ich dafür am Mittwoch nochmal hin...

Unser kleines Etwas hat sich gestern während des US ganz schön bewegt, gescheite Bilder konnte sie nicht machen, nur für die Messungen hat es gereicht, laut denen wiegt es jetzt schon 888 g.

Vor einiger Zeit meinte meine FÄ mal, dass "könnten" Hoden sein... seit dem hat es immer alles versteckt, was nur zum verstecken ging...

Gestern konnte man mal endlich zwischen die Beine schauen und siehe da... da war überhaupt nichts...
sie meinte 90 zu 10 für ein Mädchen...
Bin jetzt natürlich noch nicht so glücklich, nicht das es sich nochmal ändert, aber die Väter, also meiner und Schwiegerpapa sind jetzt schon aus dem Häuschen, endlich mal ein Mädchen in der Familie...

Naja, sorry fürs #bla

Noch schnell eine andere Frage, gestern Abend bevor wir ins Bett gegangen sind, war auf der linken Seite vom BH so komische Flecken... kommen die jetzt schon von der Milch oder was ist das?

Wünschen euch allen ein sonniges Wochenende

lg
Katrin und Krümelinne

Beitrag von erbse2011 02.04.11 - 12:06 Uhr

die flecken im bh könnten vormilch gewesen sein :-p das hab ich seid der 16ssw und trage in der nacht immer ein bh mit einlagen, sonst gibs so hässliche flecken im shirt, die nicht mehr richtig rausgehen, wie ich gemerkt habe :-)