ständig harter bauch! ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 11:49 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben... habe seit heute nacht ständig einen harten bauch.

dabei trinke ich jeden tag dieses widerliche magnesium...

danke

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 11:53 Uhr

Weißt Du, ich glaube ein bisschen weniger Urbia würde Dir eher helfen -ist ja schon Dein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit hier.... Geh mal raus, genieße das gute Wetter :)

Und ich nehme Magnesium Verla aus der Apotheke, die gibt es auch als Dragees, habe 2*2 am Tag genommen und damit ging es mir gut...

Beitrag von laila1984 02.04.11 - 15:09 Uhr

Habe ich auch öfters. FÄ meinte ich soll Magnesium nehmen und auf der Arbeit nicht so viel stehen.

lg Laila20+5