ständig harter bauch! ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 11:49 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben... habe seit heute nacht ständig einen harten bauch.

dabei trinke ich jeden tag dieses widerliche magnesium...

danke

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 11:53 Uhr

Weißt Du, ich glaube ein bisschen weniger Urbia würde Dir eher helfen -ist ja schon Dein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit hier.... Geh mal raus, genieße das gute Wetter :)

Und ich nehme Magnesium Verla aus der Apotheke, die gibt es auch als Dragees, habe 2*2 am Tag genommen und damit ging es mir gut...

Beitrag von laila1984 02.04.11 - 15:09 Uhr

Habe ich auch öfters. FÄ meinte ich soll Magnesium nehmen und auf der Arbeit nicht so viel stehen.

lg Laila20+5