kann ich ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 02.04.11 - 11:57 Uhr

mal #bitte Eure Meinung zu meinem ZB haben ?
Wie ihr ja schon wißt hatte ich am 04.02.11 meine AS ( FG 7. SSW).
Meine 1. Mens hatte ich nach 32 ZT am 08.03-13.03. #freu.
Meinen ES hat man auch sehr schön mit Anstieg im ZB gesehn :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

das ist hier ist das jetzige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Meinen ES hatte ich am 27./ 28.03. da mein ZS spinnbar, MuMu weich und offen war, und meine Tempi ging auch von 36,1 auf 36,4 hoch.

Nur mein ZB gefällt mir diesen Monat gar nicht, Tempi geht gar nicht richtig hoch#heul. Kann ich trotzdem #schwanger geworden sein ?
Was sagt ihr dazu ? denn Bienchen sitzen 2 Tage vor ES und 1 Tag nach ES. Somit bin ich heute ES+6

VG panterle#herzlich

Beitrag von panterle 02.04.11 - 12:00 Uhr

oder besser gesagt, kann man mit so einem Tempiverlauf auch #schwanger werden ? oder eher nicht.
#danke im vorraus.

Lg panterle#kuss

Beitrag von michaela145 02.04.11 - 12:33 Uhr

oh je süße deine kurve is j echt komisch diesen monat... wenn der eine wert da oben nicht wäre würd i fast sagen das dein es noch gar net war... obwohl ja zs und offener mumu passen....

ob du damit ss werden kannst weiß i auch net aber möglich is ja alles ;-)

Beitrag von panterle 02.04.11 - 12:36 Uhr

ja stimmt #schmoll, deswegen frage ich ja.Die Beschaffenheit von ZS usw. waren genauso wie ich es geschrieben habe, nur versteh ich das mit dem Tempiverlauf nicht.
Wie sieht es bei Dir aus ?

Lg panterle#herzlich

Beitrag von michaela145 02.04.11 - 12:40 Uhr

wir hoffen bei dir mal das deine tempi die tage hoch schießt... ich pust mal für dich...

hier mein zb.... denke das es bis jetzt ganz gut aussieht.... jetzt heißt es abwarten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/576706

Beitrag von panterle 02.04.11 - 12:49 Uhr

das hoffe ich aber auch, sonst mach ich das doch mit dem Clomi was eigentlich auch geplant war.
Dein ZB sieht sehr schön aus :-), wollen wir tauschen ?;-)#rofl
Nein, im Ernst, ich drücke Dir die #pro und wünsche Dir viel #klee.

Lg panterle#kuss

Beitrag von michaela145 02.04.11 - 12:53 Uhr

naja denn klappt es spätestens mit clomi bei dir.... #verliebt

ich danke dir..... wir werden sehen wie es weiter geht..... wenn nicht dann klappts halt später :-p

Beitrag von panterle 02.04.11 - 12:57 Uhr

eben, verrückt machen bringt nichts, da der Körper mit einem macht was er will, der steuert ja das alles sozusagen ;-).

Bin echt gespannt wie Dein Zyklus endet #schein.

lg panterle#herzlich