Babywunschtee.de

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesamweckle 02.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen,
Hat jemand von EUch schonmal auf Babywunschtee.de bestellt und weiß, wie die Tees verpackt und versandt werden?
Habe das Problem, dass ich in nem sehr sehr kleinen Dorf wohne und alle um uns rum schon nur darauf warten, bis ich endlich nen Bauch vor mir herschieb.
Hab keine Lust dass unser Kinderwunsch und die Bestellung des Tees jetzt auch noch Dorfthema Nr. eins wird.
Ist die Verpackung des Tees neutral oder kann man an Absender und Verpackung erkennen was drin ist?
Danke für eure ANtworten
Mia

Beitrag von knabbant 02.04.11 - 12:19 Uhr

Hey,
ich wohne auch in einem Dorf, kann mir Deine Sorge vorstellen.
Ich kenne die webside nicht, würde aber empfehlen denen einfach eine Mail zu schicken und nachzufragen. Dann bist Du auf der sicheren Seite!
Gruß Melli

Beitrag von sesamweckle 02.04.11 - 12:33 Uhr

Danke für Deine Antwort,
Ist ne gute Idee- hab auch gleich geschrieben. Echt krass, was für ein Druck von außen an einen herangetragen werden kann. Ganz schön anstrengend...
Viele Grüße
Mia

Beitrag von knabbant 02.04.11 - 12:36 Uhr

Tja...
Und weil man sich ja zurück hält wegen des Geredes ist man hier gut aufgehoben. Deswegen habe ich mich angemeldet. Wenn ich noch anfange mit meiner Familie darüber zu reden, wird es nicht einfacher entspannt zu bleiben.
Halt die Ohren steif!
Melli

Beitrag von susi1708 02.04.11 - 13:14 Uhr

Man kann anhand der Verpackung nicht erahnen, was drin ist!
Nur am Tee selbst...aber den kann man ja i Schrank stellen wenn Besuch kommt, der nicht unbedingt wissen soll dass man am baby bastelt...

Aber wegen der Verpackung brauchst du dir keine Sorgen machen...

Beitrag von toshiba 02.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo Sesamweckle,

du ich habe noch 300g von diesem Tee nagelneu habe nur zwei Tassen getrunken und bin schwanger geworden.

Ich verschenke ihn gerne an Dich und verschicke ihn gut verpackt!!

LG Sarah#winke

Beitrag von sesamweckle 02.04.11 - 13:18 Uhr

JA Mensch das wär ja super!
Würd Dir natürlich Porto usw. ersetzen!!!
Schick Dir ne Nachricht mit meiner Adresse!
Lieben Gruß