bitte um eure erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 12:17 Uhr

ich war SS und habe in der 11 SSW eine AS bekommen.
ist jetzt 4 wochen her, ich habe bisher meine mens noch nicht.
möchte so schnell wie möglich wieder SS werden,hab auch das ok der ärzte.

da ihr hier alle im fortgeschrittenen kiwu seid, denke ich ihr habt so ziemlich alles andere ausprobiert,was in eurer möglichkeit war.

könntet ihr mir tipps geben? was habt ihr alles versucht?
was muss man tun? wie genau?

bitte bitte lasst mich nicht hängen,
wir stecken doch alle in der gleichen situation, dem herzenswunsch nach unseren kleinen wundern.

für jede antwort bedanke ich mich schon mal vorab.
lg

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 12:31 Uhr

"Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

Im Fo-Kiwu-Forum schreiben fast alle Frauen über künstliche Befruchtung, Hormonbehandlungen usw.
Wahrscheinlich kannst Du auf natürlichem Weg und ohne Hilfe schwanger werden?! Dann bist Du -mit dieser Frage meine ich -im normalen Kiwu-Forum besser aufgehoben...

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 12:45 Uhr

danke für die antwort.

ich weiss das es in diesem forum um künstliche befruchtung und so weiter geht.

aber ich dachte das bevor man so weit kommt, man auf natürlichem wege schon einiges probiert haben muss.

deshalb dachte ich hier ein paar tipps bekommen zu können.

naja trotzdem danke.

und euch viel glück #klee