wie lange pre?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melly25746 02.04.11 - 12:18 Uhr

hi ihr lieben,

mein kleinerist jetzt 9 monate und bekommt immer noch morgens und ab und an abends ne aptamil pre flasche...

irgendwie sind aller weiter mit der milchnahrung, ssprich 1 oder 2....

wie habt ihr das gehandhabt??? er brauch seine milch noch...

lg melly

Beitrag von emmy06 02.04.11 - 12:28 Uhr

wenn er mit der pre zufrieden ist, dann bleib dabei - ist doch perfekt so...


lg

Beitrag von wieseline 02.04.11 - 12:30 Uhr

also meine hebi meinte auch, pre kann man das ganze erste jahr füttern oder auch länger, solang sie satt werden.
außerdem sollte man die 2 garnet füttern, sagt, sie, die sind nur noch im handel, weil sie eben gekauft werden. aber brauchen tun es die babys nie im leben.

Beitrag von butterflywinniepuh20 02.04.11 - 12:33 Uhr

Du kannst die Pre bis ende der Milchzeit geben .

Ich selber habe wegen gewicht probleme auf die 3er gewechselt .

Jetzt geht es meinen kleinen viel besser und er nimmt langsam aber sicher zu .

Aber das eben nur Geldmacherei werde die nächste zeit wieder auf die 1er wechseln .

Beitrag von lilalaus2000 02.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo

also ich gebe Pre bis die Kleine 1 jahr alt ist, dann stalle ich langsam auf frische Vollmilch um.

Pre kann man immer geben und die 1er habe ich probiert, aber machte nicht satter. Die 2er ebensowenig, dazu war die Konistenz so schleimig, wie ich fand ;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von geralundelias 02.04.11 - 13:42 Uhr

Ich habe bis zum Ende der Flaschenzeit Pre gefüttert, danach gab es Vollmilch.

Beitrag von lucky87 02.04.11 - 20:42 Uhr

juhu!

also mmeine hebamme hat gesagt das ich ab dem 10 monat normale vollmilch geben kann! halb milch halb wasser! und dann höre ich auf mit pre!
es sei denn sie mag mormale milch nicht!

ich geb abends 1er weil die ja satter machen soll, aber ehrlich gesagt merke ich da kein so großen unterschied!
sie kommt nachts trotzdem einmal!

und die 2er unterscheidet sich wohl nicht von der 1er das ist nur geldschneiderei sagt meine hebamme!

lg nicole