zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 02.04.11 - 12:19 Uhr

Ich dumme Nudel habe heute einen Schwangerschafts frühtest gemacht vor ca 15 min und der war negativ.
Ich dachte das ich vllt meinen ES früher hatte wie als auf mein ZB.

was sagt ihr,war es zu früh und ich kann noch hoffen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

lg :-)

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 12:22 Uhr



Den Frühtest macht man mit Morgenpippi.
Steht auch in der Packungsbeilage.

Wie weit bist Du?
Welcher ES+ Tag?

Lg

Beitrag von regenbogen1983 02.04.11 - 12:25 Uhr

Ja das habe ich ja auch gelesen,aber ich war so aufgeret deswegen habe ich den gerade gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397
Da kannst du ja mal schauen wie weit ich bin

Beitrag von knabbant 02.04.11 - 12:23 Uhr

Tach,

es kommt darauf an welches Produkt Du gewählt hast.
Wie "fein eingestellt", welcher Grenzwert wird gezeigt. Ich nehme an die 10 er Grenze?

Bist Du denn über der Zeit?
Wie lange überfällig?

Lieben Gruß

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 12:24 Uhr



Guck dir mal den ZB an

Denke es ist sowieso zu früh zum testen,
auch mit nem Frühtest.

Beitrag von regenbogen1983 02.04.11 - 12:28 Uhr

Nein ich bin noch nicht überfällig....allerdings weiß ich auch nicht genau wann ich meine regel bekommen sollte weil mein Zyklus unterschiedlich lang ist.
Der letzte Zyklus war 24 tage lang

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 12:25 Uhr

ich denke er war später.kenne mich mit ZK aber nicht so aus.
meine du solltest in ein paar tagen nochmal testen, warte ne woche und schau was sich tut.
teste mit morgenurin,und WICHTIG trink am abend vorher ab 22 uhr nix mehr damit die hormonkonzentration im urin höher ist.
bei mir hat der test so schon am ES+12 fett positiv angezeigt.
viel glück

Beitrag von sonne1984 02.04.11 - 12:31 Uhr

du bist meiner Meinung nach Es + 6/7 ca...

welchen test hast du genutzt? ich bin auch soweit und habe aus mist, weil ich sovilee liegen hatte einen 10er gemacht und der zeigte mir nen zweiten strich #schock...aber soo früh geht das eigentlich nicht, gehe von einer vl aus.. ich hab den dr. Bosshammer frühtest.

#winke

Beitrag von regenbogen1983 02.04.11 - 12:34 Uhr

Ich hab den von Pregnafix gemacht,allerdingst nicht mit morgen urin

Beitrag von -flauschi- 02.04.11 - 12:38 Uhr

Hi,

ich denke Du bist höchstens ES+7, also noch viiiiel zu früh zum Testen.;-)
Warte noch ne Woche...;-)

Viel Glück.#klee

LG Doreen#winke

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 12:43 Uhr



unter ES+12/13 sind die Tests eh net sicher!
Würd mich da noch nichr drauf verlassen...

Wünsch dir viel #klee#klee

Beitrag von susanne2011 02.04.11 - 20:34 Uhr

Du bist noch nicht bei ES 19. Denke das war zu früh, hattest später deinen ES.;-)