Haarstyling Hilfen, oder wie auch immer man es nennt ???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von knutschy 02.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich habe von einer Freundin grad ein ganz "neckisches" Teilchen.

Man braucht sich nur zwei "Rattenschwänzchen" machen. Dann nimmt man so ein Plasteteil, es hat oben eine Große Schlaufe und unten eine Platze Spitze. Man steckt es hinter dem Hargummi durch. Dann kommen die Haare durch die Schlaufe und man zieht das ganze nach unten. So zieht es den Zopf dann ja mit dadurch.

So entsteht ein netter Look der viel Komplizierter aussieht als er ja ist ;-)

Aber ich hab keine Ahnung wie das heißt und da mein Mann heut in die Stadt will und mir soetwas mitbringen braucht er den Namen ?

Das gibt es auch noch für Dutts und anderes, also sind sozusagen Hilfen damit sonst aufwändige Frisuren ganz schnell gehen.

Toll wäre auch wenn es Online was gäbe ? Kennt jemand ein Shop ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von pinky82 03.04.11 - 19:12 Uhr

Da brauch ich die Dinger gar nicht für... Einfach nen lockeren Zopf machen und den dann oberhalb durchziehen...;-)