Paypal - wird Geld erst nach Bewertung freigeschaltet?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von svafa 02.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:

Bekommt der Verkäufer sein Geld von paypal erst freigeschaltet, wenn ich ihn bewertet habe?

Ich möchte nämlich eigentlich nicht bewertet.

Danke und Gruß, Anne

Beitrag von vonny-z 02.04.11 - 12:27 Uhr

nee.
War bei mir nicht so.

Warum willst du denn nicht bewerten.
Ich finde es immer ärgerlich wenn ich nicht bewertet werde.
Habe aber auch noch nicht so viele bewertungen.

Beitrag von svafa 02.04.11 - 12:35 Uhr

Danke,

ach, es geht um eine Hose, an sich schick, aber der Druckknopf schließt nicht, bzw. geht immer wieder auf. Ich habe schon alle "Haushalttricks" versucht, die ich kenne oder ergooglet hab.

Der VK hat jetzt knapp 60 Bewertungen, ist auf meine so gesehen ja nicht mehr angewiesen, um ohne paypal verkaufen zu können.

Mich nervt jetzt ehrlich gesagt die ständigen Nachrichten, dass ich doch -ist ja eigentlich freiwillig- bewerten soll (letztere dann eben mit dem Zusatz, dass der VK sonst nicht ans Geld kommt).

Wenn dem so wäre, will ich ja auch keinem Steine in den Weg legen.
Gruß Anne

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.04.11 - 13:43 Uhr

so ein quatsch,.. wenn du per paypal bezahlt hast und es ist verifiziert, so hat er sein geld sofort - das hat mit der bewertung nicht im geringsten zu tun.

was machen denn limango, tchibo, jako-o oder sonst wer, wenn ich dort bestelle #rofl

lass dir keinen bären aufbinden,.. ansonsten bewerte neutral #winke

vg