der Ovu seit 3 tagen positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merijam 02.04.11 - 12:24 Uhr

hallo ihr lieben, wahrscheinlich wurde die frage schon oft gestellt ;
also ich hab ab dem 31.03 einen positiven ovu test
heute immer noch die kontrollinie genauso stark wie die testlinie
bin ich den noch fruchtbar
meine kurve mal so zum abgleichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/950974/579193/1301731147

kann ich den noch hoffen schwanger zuwerden den zyklus mein mann war eine woche nicht da :-(