Meint Ihr meine Bienchen könnte gereicht haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 02.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein ZK ist dieses Mal etwas aus dem Ruder gelaufen und dadurch etwas chaotisch :-[ Ich glaube, ich könnte das perfekte bienchen für meinen ES verpasst haben. Was meint Ihr? Dachte mein ES wäre eher so um ZT 15, aber da hat er wohl nur Anlauf genommen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Gruß Bettina

Beitrag von laluna1986 02.04.11 - 12:35 Uhr

Mach dir keine sorgen könnte gereicht haben ausserdem leben die doch noch ein paar tage in dir

Beitrag von a-fire-inside 02.04.11 - 15:27 Uhr

schau mal in meine vk

da ist meine glückskurve drinnen.

bei uns haben auch wenige bienchen gereicht und das eine ist ja, genau wie deines, genau am tag des eisprung :-D

viel viel glück

a-fire-inside #ei8+2