Verstehe es nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 02.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben hatte am 18.3 meine Regel habe nen Zyklus von 28 Tagen hatte gestern positiven ovu heute auch mit zwei schwachen Linien und gestern bräunlichen Schleim heute blutigen Schleim und mega ziehen im Rücken ? Wisst ihr was das sein kann?#kratz

Beitrag von nillili82 02.04.11 - 12:35 Uhr

Hi,

mhhh könnte ein ES sein !!!

Lg nilli mit #ei inside 5+6 SSW

Beitrag von colin2008 02.04.11 - 12:36 Uhr

Aber ist wie der Anfang der Mens#kratz

Beitrag von nillili82 02.04.11 - 12:38 Uhr

es gibt aber Blutungen während des ES nennt man Ovulationsblutung.
Hab ich auch schon öfter mal gehabt.

Beitrag von colin2008 02.04.11 - 12:41 Uhr

meinst du sollt heute noch herzeln?

Beitrag von nillili82 02.04.11 - 12:42 Uhr

JAAAAA und morgen auch nochmal und wenn du ganz sicher sein willst dann mach es übermorgen auch nochmal ;-)

Beitrag von knabbant 02.04.11 - 12:38 Uhr

Ich denke, das könnte der Eisprung sein. Manchmal gibt es dabei eine Blutung. Laut Urbia soll man einen "Treffer" landen können, wenn man ein (ich mein) ca. 2 Tage vor diesem nett Sex hatte.
Ich drücke Daumen.
Gruß melli