Könnt ihr mir helfen bezüglich der Balken? Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 02.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

wann kommen denn die Balken und was denkt ihr wann ich einen ES hatte? Ich vermute ZT 17, da ich ab ZT 16 nen positiven OVU hatte und MS...der war am ZT 18 vorbei (der MS)!
In meiner letzten ZK kamen die Balken von urbia früher....ich messe diesen Zyklus vaginal, davor hab ich immer oral gemessen. Diesmal fällt mir auf dass meine Tempi höher ist und nicht so schnell steigt und variiert wie oral. Ist das üblich?
Danke für eure Hilfe!
lg #winke

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945963/576187

Beitrag von laluna1986 02.04.11 - 12:54 Uhr

Sieht doch gutaus deine temp steigt langsam aber das ist nicht schlimm bekommst deine balken bestimmt morgen oder übermorgen. Kann ja bei mir schauen ist in der vk

Beitrag von f.anni 02.04.11 - 13:10 Uhr

Huhu!

Wenn du vaginal oder im Po misst, dann ist die Tempi meistens ruhiger als oral.
(Du kannst ja z.B. auch nachts mal mit offenem Mund schlafen, das verfälscht ggf. die Tempi.)

Du hast zumindest einen Wert in deiner Kurve, die nicht so recht zum Rest passt. Wenn du den Wert vom 12. ZT auf 36,8 runter setzt, dann wirst du morgen deine Balken bekommen, wenn die Tempi weiter steigt.

Würde auch tippen, dass der ES am 17. ZT war, spätestens am 18.

Deine Kurve ist aber soweit gut! Puste für dich, dass die Tempi weiter steigt!

LG und viel Glück!
f.anni