Ständiges ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiylana 02.04.11 - 12:58 Uhr

Ich bin noch ganz am Anfang meiner SS und ich habe jeden Tag fast durchgehen so ein ziehen im Bauch.

Das es im Unterleib ziehen kann das weiß ich, aber im Bauch noch zusätzlich dazu?

Woher kann das kommen ?

Beitrag von maminka2009-2011 02.04.11 - 13:07 Uhr

Hallo!!

Keine Sorge, das ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen, damit die GM wachsen kann und dein kleines Platz hat;--) Ich bin heute 4+4ssw und mir geht es genauso. Und obwohl ich es weiß, renne ich alle paar Minuten zum Klo und denke, dass ich jetzt meine Mens habe:-))

LG