Auf in den neuen Zyklus! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppler 02.04.11 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

Endlich ist es soweit! Die Mens ist da...
Tempi und somit auch die Balken haben falsch angezeigt und der ES erst 10 Tage später...hab ihn auch gespürt aber Bienchen setzten war aber nicht möglich zu diesem Zeitpunkt :-(
Na gut, auf in den nächsten ÜZ da ist mein Mann dann auch rund um die Uhr verfügbar ;-)
War mein erster ÜZ mit Tempimessen, vielleicht lass ich das auch wieder...!?!

Lieben Dank an euch fürs mithibbeln. Wer hat heute noch die Mens bekommen und ist im nächsten ÜZ dabei?

LG
Hoppler

Beitrag von loli24 02.04.11 - 13:09 Uhr

zeig mal deine zb

Beitrag von hoppler 02.04.11 - 13:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

Hier mein ZB

Beitrag von milena-schnecke 02.04.11 - 16:35 Uhr

Huhu Hoppler,
ich denke ich bin jetzt auch wieder mit dabei:-)
Hab seit heute SB und hoffe das die Mens nun endlich kommt, damit wir in den neuen Zyklus starten können#huepf Die Tempi ging heute etwas runter.
Mein ZB ist in meiner VK.

Ich wünsche dir viel Glück, Hoppelchen #liebdrueck

Beitrag von jujo79 02.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo!
Ach Mann, schade!
Ich bin bestimmt auch bald wieder mit dabei, habe heute schon öfter mal ein echt dolles mensartiges Gefühl, manchmal etwas schmerzhaft. Das kenne ich nun leider schon seit einigen Zyklen als PMS, sodass die Hoffnungen nicht mehr groß sind, auch wenn ich erst Mo oder Di NMT habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Laut FÄ gestern am Telefon ist alles ok und ich soll nochmal etwas abwarten, wie es so in den nächsten Monaten ist. Grrr, in 2 Monaten werde ich dann spätestens nochmal zu ihr gehen, wenn es bis dahin immer noch nicht geklappt hat.
Dann alles Gute für den nächsten Zyklus! Die ersten Tage sind ja immer recht entspannt ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von fee26 05.04.11 - 17:03 Uhr

hallo ich bin neu aber bei mir ist das nich anders ich habe sie am samstag abent bekommen na dann auf ein neues