@Aprilies Lucie Melina ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ixsweetdragonxi 02.04.11 - 13:08 Uhr

So wir haben es geschafft unsere Maus kam heute morgen um 7.03 Uhr auf die Welt! Die Einleitung hat super geklappt schon 40 Minuten nach dem Gel fingen die Wehen an ;-)

Hier noch die Maße
3300 g
51 cm
33 cm KU

Da wir nun vollständig sind verabschiede ich mich dann auch komplett aus diesem Forum, werde es aber sicherlich weiter empfehlen #winke

Liebe Grüße
Sweety mit kompletter Familie #blume

Beitrag von mamamausi24 02.04.11 - 13:26 Uhr

huhu Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit,

hast du ambulant entbunden???

lg dani

Beitrag von ixsweetdragonxi 02.04.11 - 14:01 Uhr

ja die Kleine kam heute morgen um 7 und um 12 uhr wurde ich abgeholt :-D

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 13:41 Uhr

oh Gott, das ist so schön, dass es alles so schnell ging! Sag mal, war dein innerer Mumu eigentlich acuh schon geöffnet vor der Einleitung oder nur dein äußerer???

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine wundervolle Kennlernzeit.. Ich will auch endlich kuscheln.. :)

Beitrag von ixsweetdragonxi 02.04.11 - 14:06 Uhr

ha da fragst du mich was gutes... dir geburt verlief jetzt so überraschend schnell am ende bin selbst noch total durch den Wind
ich weis nur als ich gestern Abend dort zum ersten mal untersucht wurde, war der Befund wie vorher auch schon MUMU 2 cm offen und GMH 1 cm
dann kam das Gel auf den MUMU und 40 Minuten später fingen die ersten Wehen an, die verabscheideten sich aber nach 2 Stunden wieder , sodass es hies naja morgen früh wird noch ein versuch gestartet... dachte schon ohje das wird nix aber dann nachts um 2 fingen die Wehen von alleine wieder an und um halb 4 wurden es dann "richtige" Wehen... Heute morgen dann um 7 Uhr nach gerade mal 4! Presswehen war sie da... ging dann irgendwie alles so schnell, wollte die PDA (hab extra den Wisch schon vorher unterschrieben) und der Anästesist mich auch schon aufgeklärt keine Stunde später wars zu spät für die PDA#schock
habs auch so geschafft wobei ich auch sagen muss das die eröffnungswehen schlimmer für mich waren als die Presswehen#schein

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 14:41 Uhr

Das klingt viel zu schön für ne einleitung.. :D Hab morgen nochmal n gespräch in der klinik ctg-kontrolle und dann halt wegen einleitung nochmal wegen den schmerzen... ich bin gespannt... :o

Beitrag von ixsweetdragonxi 02.04.11 - 16:51 Uhr

meine Daumen bleiben gedrückt für dich #blume
hoffe wirklich das du es auch bald schafst und dich nicht mehr so lange rumquälen musst...
ich hab jetzt den größten Teil hiner mir aber nun kommen die Nachwehen :-[
naja 4 Tage dann dürfte es rum sein