meine tempi mal hoch mal tief hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 02.04.11 - 13:09 Uhr

hi
was meint ihr bei mir ich habe seid gestern ausfluss au der rechetn brust
hatte es so noch nie das macht mich total verrückt weis nett

lg #herzlich






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von f.anni 02.04.11 - 13:17 Uhr

Huhu!

Du hast deinen Beitrag innerhalt von 5 Minuten unter 2 Titeln reingestellt?! #kratz

Zu dem Ausfluss aus der Brust kann ich dir nichts sagen. Es sollte aber überprüft werden, wenn das länger andauert und du nicht schwanger bist.

Dein ZB sieht soweit ganz ok aus. Die Tempi könnte allerdings in der zweiten ZH etwas ruhiger sein. Bienchen sind ok.

Kann es sein, dass dein ES schon 1-2 Tage vor dem angezeigten von Urbia war?

LG