Gehört hier eigentlich nicht her :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 02.04.11 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gehört das hier nicht her, aber ich wage es trotzdem ein Posting einzustellen :-)
Mein Mann ist heute nicht zu Hause (ist mit meinem Bruder beim Fußball in Dortmund) und heute abend kommen meine Schwester und meine Mama mich besuchen. Ich hab versprochen was zu essen zu machen. Und nu will ich gleich los zum einkaufen und ich habe keine Ahnung was ich leckeres kochen könnte was schnell geht. Meine Schwester ist Vegetarierin. Habt ihr eine leckere Idee für mich? Am besten sollte man die Köstlichkeit auch auf dem Sofa vorm Fernseher verspeisen können :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anneke (14. SSW)

Beitrag von haruka80 02.04.11 - 13:16 Uhr

selbstgemachte Pizza? Da kann jeder entscheiden was er essen mag, dazu viell nen Salat?

Beitrag von puschel1603 02.04.11 - 13:24 Uhr

Ich hatte gestern Spargel/Kartoffelauflauf, der war sooo lecker...

Beitrag von chaos.theory 02.04.11 - 13:25 Uhr

Schau doch mal bei Chefkoch.de nach? Gibste im Suchfeld ein "vegetarische Snacks" oder sowas. Ich bin, was das Essen betrifft, fast nur bei Chefkoch unterwegs.

Viel Erfolg und gutes Kochen. #koch

LG Danni mit Melina Sophie (22 Monate) & #ei 17+5

Beitrag von bubu007 02.04.11 - 13:28 Uhr

ha :-) mein mann is auch gerad los zum fussball

und ich langweile mich bei sonnenschein solange in dortmund. wenn dir was eingefallen ist / bzw du dich entschieden hast, ich bin auch offen für ideen ;-)

Beitrag von anneke86 02.04.11 - 13:33 Uhr

Hab mich jetzt für dieses Rezept entschieden:

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/kochen/snacks/herzhaftes_aus_dem_ofen.html

Für meine Schwester dann natürlich eine Hälfte ohne Fleisch!

Beitrag von cico77 02.04.11 - 13:33 Uhr

ein super großen lecker salat mit Putenstreifen,die kann sich dann jeder so nehemen wieviel er will.
Perfekt für so ein warmen sonnigen tag :-)

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 13:39 Uhr

hehe Blumenkohlauflauf, hab ich auch noch.... suuuuuuper lecker....

man kann ja den schinken nur auf einen teil streuen und sonst ist das vegetarisch...