Hilfe hilfe zu CB Monitor Anzeige

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 13:20 Uhr

Hey. Hab eben einen Ovu gemacht mit dem CB Monitor. Hätte schon längst den ES haben müssen, aber nix tut sich, wobei ich etwas später als sonst mit dem messen angefangen habe.
Eben zeigte der Monitor O an, aber als ich den Teststreifen rausgeholt habe, waren da die Kontrolllinie und eine zweite gleichstarke Linie (sonst immer ganz schwach oder keine Linie). Hab ich dann jetzt eventuell meinen ES oder spinnt das Ding???

Beitrag von kleinehexe74 02.04.11 - 14:08 Uhr

Ich weiß jetzt nicht was du mit o meinst?
der CBM zeigt doch 1, 2 oder 3 Balken?

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 14:12 Uhr

meiner zeit entweder eine null bzw einen Kreis oder einen Smiley

Beitrag von kleinehexe74 02.04.11 - 14:16 Uhr

Ach so- sorry, dann war das ein Missverständnis. Unter Monitor habeich den Clearblue Fertilitätsmonitor verstanden, aber du hast einen digitalen Ovu von clearblue!

Probier es doch mal hier mit deiner Frage- da gibt es auch Antworten vom Expertenteam.

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

LG

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 16:43 Uhr

Danke für den Tipp. Habs eben versucht, aber da antwortet mir keiner:-(