abnehmen bilder

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabine-mathias 02.04.11 - 13:30 Uhr

hi

ich wollt mal fragen wer es geschafft hat erfolgreich abzunehmen.vorallem würd mich ma interessieren das vorher und nachher ergebnis ....und wie und mit was ihr abgenommen habt.

würde mich freuen wen ihr mir vorher und nachher bilder zeigen könnt.
ich selber wieg bei 1,73cm 92kg .Hab allerdings auch vor kurzen entbunden knapp 3monate her.
Da ich nen schwaches bindegewebe und auch leider cellulite hab,würd es mich unteranderen interessieren ob ihr eure haut nach dem abnehmen straff bekommen habt und wie.


freu mich auf antworten.


lg

Beitrag von elofant 02.04.11 - 19:57 Uhr

Fotos hab ich nicht. Würd ich auch hier nicht einstellen o. jemand schicken, wenn ich welche hätte.

Ich wog bei einer Größe von 1,72m ca. 83kg. Hab mit WW bis auf 76kg abgenommen. Dann kamen seelische Probleme dazu - prompt waren es 72kg. Das war vor 3 Jahren. Leider hab ich dann wieder Kilos zugelegt.
Nun kämpfe ich mich wieder mit WW von 82kg runter.

Sport hab ich damals nicht groß gemacht. Mit dem Fahrrad gefahren, wenn ich Zeit und Lust hatte. Ansonsten viel Bewegung mit meinem Sohn an der frischen Luft. Meine Haut hat nicht gelitten...
Jetzt hab ich nicht mal mehr die Gelegenheit zum Radfahren. Allerdings bin ich mit meinem Sohn täglich draußen unterwegs. Da ich ihn im Rolli schiebe, hab ich so knappe 35kg "Zusatzgewicht" draußen rum zu schleppen.

Beitrag von sonnenschein28w 02.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich habe mit WW abgenommen. Fotos habe ich in der VK.

"Straff "wird es wohl nur werden wenn ich Sport mache aber momentan kann ich mich nicht aufraffen.

Wiege jetzt bei 1,70 73 kg. also auch nicht schlank. Aber abgenommen habe ich trotzdem jede Menge

LG Jana

Beitrag von schnatter85 02.04.11 - 22:41 Uhr

Hallo Jana,

sind ja echt krass die gegensätzlichen Fotos!!
Herzlichen Glückwunsch!!

LG Vera

Beitrag von carrie23 02.04.11 - 23:07 Uhr

Bei dem alten Foto hätte ich dich auf 40 geschätzt aber bei dem diesjährigen siehst du eher wie Ende 20 aus-echt toll

Beitrag von asimbonanga 03.04.11 - 11:28 Uhr

Das ging mir auch so.
Sie sieht jetzt gut 20 Jahre jünger aus und ist ein ganz anderer Typ.

Beitrag von schatzeline1985 04.04.11 - 14:23 Uhr

#pro

Beitrag von carrie23 02.04.11 - 23:06 Uhr

Habe am 10.September mit WW begonnen, ab Oktober kam Sport dazu weil ich am 6. September erst einen Kaiserschnitt hatte.
Habe bis heute 48kg abgenommen, von 110kg auf 62 kg runter.
Zusätzlich habe ich noch 6 Stunden Sport in der Woche und verzichte abends auf Kohlehydrate.
Meine Haut bildet sich gut zurück, was aber auch am Muskelaufbau und Cardiotraining liegt.
Fotos zeige ich nicht, da ich keine Fotos von mir bei Urbia einstelle.
Die Cellulite geht wieder weg mit Massagen, Koffeincremes und Peeling ( Koffein entschlackt weshalb Kaffeesatz auch das beste und billigste Peeling ist ) und wenn du viel trinkst da der Körper so die Giftstoffe ausschwemmt.

Beitrag von zwergnase1979 03.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

also ich habe es erfolgreich geschafft abzunehmen.
Habe mit WW 42 Kg in 14 Monaten abgenommen.

Hier sind VORHER-NACHHER Bilder:

http://zwergnase1979.magix.net/
(Menü links unten)

Ich habe viel Sport gemacht, bzw. mach ich das jetzt immernoch. Aber am Bauch habe ich schon recht viel Haut, auch wenn es keine Schürze ist.
Besonders wenn ich mal wieder etwas viel Schoki gegessen habe dann hängt die Haut etwas.... #schmoll
Aber das kommt zum Glück recht selten vor.

Ansonsten mache ich immer noch recht viel Kraftsport und bilde mir ein dass es dadurch besser ist :-p

Lg
Angela

Beitrag von schnuggi2009 03.04.11 - 10:47 Uhr

... der HAMMER !!! - Du kannst richtig stolz auf Dich sein #pro

Beitrag von prinzessinyvi 03.04.11 - 11:17 Uhr

das ist wirklich wahnsinn, sei ganz doll stolz auf dich !!!!!



#sonne#winke

Beitrag von dariafer 03.04.11 - 12:58 Uhr

Wow, du siehst richtig toll aus! #pro

Beitrag von shendresa 03.04.11 - 14:56 Uhr

Wow Wow und nochmals Wow....

Du hast meinen größten Respekt....du siehst klasse aus...

LG Shendresa #winke

Beitrag von curlysue1 03.04.11 - 19:11 Uhr

Das ist megaspitze, da kannst Du echt stolz sein, wie groß bist Du und was wiegst Du jetzt?

LG

Beitrag von asimbonanga 03.04.11 - 19:45 Uhr

Glückwunsch zur Figur #pro#pro#pro

und zu deiner wirklich süßen Tochter #verliebt

L.G.

Beitrag von peffi 03.04.11 - 10:55 Uhr

Schau doch mal bei abnehmen.com vorbei. Wenn Du Dich unverbindlich und kostenlos anmeldest, gibts da total viele anspornende Bilder.

LEG
Peffi

Beitrag von schwilis1 03.04.11 - 12:28 Uhr

ich hatte mal 106kg und hab dann 50kg abgenommen. ich war wohl ein wenig obendrüber... ich hab aber echt tolle nachher bilder mit 56kg... die wuerd ich zwar nicht schicken... aber sie sind jetzt meine motviation um weiter dran zu bleiben und wieder abzunehmen....

Die Haut war ok... nicht so straff wie bei einem 16 jährigen Mädel... aber ich dnek immer es hätte viel viel schlimmer sien koennen. ich wollte zwar ne op... aber gott sei dank hab ich es nicht machen lassen. denn ich wurde ungeplant schwanger... ich hab nicht einen shcwnagerschaftsstreifen dazu bekommen