Suche süße Mädchen-Ballerinas!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 02.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo,
meine kleine trägt zur Zeit Lauflern-Schuhe GR.18 von Elefanten...

Doch diese Schuhe sind Für warme Tage aber echt zu dick..

Suche jetzt etwas anderes... Die von Baby-Walz o.ä. haben oft eine super dünne Sohle und eignen sich eher zum krabbeln als zum laufen... ?!

Was kauft ihr so für eure Mäuse?

Beitrag von kleineelena 02.04.11 - 13:44 Uhr

Bei uns gibts einen Sterntaler Werksverkauf und da hab ich heute diese gekauft (statt den Blumen ist bei meinen aber eine Schleife drauf):

http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&m=82&g=53&p=55115&search=schuhe

Total niedlich und im Werksverakauf ein Schnäppchen für 3,50Euro. Für uns aber eher nur süße Deko wenn wir mal bei Oma zu Besuch sind, da meine kleine noch nicht laufen kann.
Ist ganz weiches Leder und unten drin aber auch nur eine ganz dünne Sohle.

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich wollt einfach mal meine Freude über das schicke Schnäppchen mitteilen #huepf

LG

Beitrag von alexa81 02.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

unser Kleiner trägt an warmen Tagen nur seine Lederpuschen - "richtige" Schuhe trägt er, wenn es regnet bzw. naß draußen ist.

Unsere Mädels haben Donnerstag Ballerinas bekommen - die Große von Primigi, die Mittlere von Richter. Aber wir waren (wie immer zum Schuhkauf) im guten Fachgeschäft und sind in erster Linie danach gegangen, welche Schuhe am besten saßen. Es gab definitiv noch schönere Ballerinas (und auch Sandalen, die wir auch direkt gekauft haben), aber der richtige Sitz geht definitiv vor.

Deshalb würde ich Dir raten - gehe in ein gutes Fachgeschäft und lasse Dich vernünftig beraten.

Viele Grüße, Alex

Beitrag von courtney13 02.04.11 - 22:25 Uhr

Schau mal hier:

http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste.aspx?N=1271+4294966683&FiltreTaille=19


Problem ist, dass sie bei größe 18 noch sehr viel halt am knöchel brauchen. Daher gibt es da sowas wie Ballerinas eher nicht!!!

Du kannst auch mal bei Deichmann schauen. Die haben auch immer mal wieder was nettes!

LG courtney