Sonne tanken :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 02.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo mädls,

komm grad von einem 1std.spaziergang,wer sooo gern noch länger gegangen bei den Sonnenstrahlen,aber leider schaffen es meine Wasserbeine nicht mehr.

Hab jetzt gott sei dank noch sonne auf meinem Balkon und tanke da weiter #schwitz :-) meiner püppi scheint es zu gefallen wenn die sonnenstrahlen auf mein bauch scheinen,denn so wie die sich da dreht #rofl

Wer genießt noch Urlaub mit mir auf Balokonien? #herzlich

Lg dani(36ssw)

Beitrag von aiylana 02.04.11 - 13:44 Uhr

Da bin ich immer dabei ;)

Ich allerdings bin grad in Bad my garden da ist es auch sehr schön :)

Beitrag von yamie 02.04.11 - 14:11 Uhr

ich ich ich!!!

allerdings mach ich mich auf unserer terasse lang. neben mir die feuchte, duftende wäsche, 5 meter von mir im sandkasten, meine kleine spielende tochter... das leben kann so schön sein. :-D

allerdings hab ich keinen urlaub, sondern bettruhe. (wg. hämatom und blutungen)



sonnige grüße
yamie




_____________________________

dies ist KEINE signatur!