Drehen sich eure Mäuse auch noch so viel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 02.04.11 - 13:51 Uhr

Schönen guten tag!#winke

Ich hatte gestern wieder mal vorsorge und püppi gehts prima! Bin jetzt in der 25 ssw!
Sie lag wieder mal in BEL, bei der FD 2 wochen vorher lag sie in SL!

Seit heut morgen bin ich mir wieder ziemlich sicher, dass sie wieder mit dem kopf nach unten liegt! Merke die tritte wieder oben und nicht in den mumu oder der blase!#schwitz

Die Bauchmaus ist auch wirklich ziemlich aktiv! Beim ersten CTG gestern konnte man kaum was anderes hören als ihre tritte und ihr hin und her drehen!

Meine beiden jungs lagen ab der 18 ssw mit dem kopf unten bis zur geburt!#kratz
Wie lange drehen sie sich denn noch so oft hin und her und rauf und runter?
Wie ist das bei euch?

Lg lori

Beitrag von englein34 02.04.11 - 14:09 Uhr

#winke

ich bin jetzt in der 38. SSW und glaub mir, die Bewegungen werden noch intensiver. Was meine kleine turnt. Das ist der Wahnsinn. ;-)

Englein

Beitrag von knackundback 02.04.11 - 14:32 Uhr

Sie kann sich noch ziemlich lange und häufig drehen ;)

Meine Maus tuts leider nicht. Sie liegt seit 10 Wochen in BEL #aerger

Aber auch Sie hat noch viel Zeit sich zu drehen weil die Zwerge ja noch genügend Platz haben.