hmmm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovequeen21 02.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

du, ich würd mal ganz schnell zum Arzt fahren.

Eine Bekannte hatte das auch ständig und dann fast Dauerhaft, bei ihr hat sich die Netzhaut des Auges abgelöst. Kann bei dir natürlich was anderes sein, aber sicher ist sicher.
Das hat man dann mit ner Laser-Op wieder gelötet.
Alles Gute Dir!!!

Beitrag von beat81 02.04.11 - 14:13 Uhr

Ahsoooo #rofl

Beitrag von lovequeen21 02.04.11 - 14:13 Uhr

ups, hab wohl was falsch gemacht...
sollte eigentlich als Antwort für die 'Pünktchen-Seherin' sein!!!

Sorry#hicks