ist doch alles doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 14:18 Uhr

Hatte seit dem Absetzen der hormonellen Verhütung einen sehr regelmäßigen Zyklus. ES findet normalerweise immer am 18. Zyklustag statt.

Außer ein einziges Mal, da ist er ausgeblieben und die Mens kam 4 Tage früher.

gestern war Zyklustag 18 und die zwei Tage davor, war mein Mumu weit offen und ich hatte viel spinnbaren ZS. Heute ist der Mumu geschlossen und der ZS auch weg. So wie es eben immer war nach dem ES

aaaaaber... die Tempi steigt nicht :(

was denkt ihr wie gut oder schlecht meine Chancen stehen, dass die Tempi noch raufgeht. Oder soll ich mich lieber damit abfinden, dass ich keinen ES hatte? :(

hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

danke schonmal an alle

Beitrag von -flauschi- 02.04.11 - 14:24 Uhr

Hi,

keine Sorge, die Tempi hat nach ES 3 Tage Zeit zum Steigen.;-)
Alles im grünen Bereich.#pro

LG Doreen

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 14:27 Uhr

danke für die liebe Antwort, ich brauch grade ein bisschen Zuspruch :)

Hab voll Bammel, dass er wieder ausgeblieben ist, war nicht so ein tolles Gefühl das letzte Mal *g* noch dazu war ich da erst im dritten ÜZ, das war natürlich kein toller Startschuss zum Basteln :)

vielen Dank nochmal :)

lg

Beitrag von -flauschi- 02.04.11 - 14:28 Uhr

Versuche doch mal Ovus ...

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 14:30 Uhr

nö, das krasse Hibbelprogramm hab ich schon hinter mir *g* hab mich total verrückt gemacht mit dem Zeug. Hab mir nach dem ES-freien Zyklus Ovus gekauft um sicher zu gehen, dass alles wieder passt.

Hab nach dem 5. ÜZ alle Ovus weggeworfen, weil ich mich und meinen Mann total unter Druck gesetzt habe. Nie wieder Ovus *g*

Muss auch ohne Ovus klappen :)