2.te Mens nach AS im Januar - juhu

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jeannette1183 02.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute morgen meine zweite Menstruation nach der Ausschabung am 13.01. bekommen, und das "schon" nach 31 Zyklustagen :-) das ist für mich der erste Zyklus an den ich mich erinnern kann, der mal im Normbereich liegt...

vor der Schwangerschaft wurde nämlich PCO festgestellt und ohne Metformin hätte ich nie nen Eisprung gehabt !!

Aber vielleicht hat sich das ja nu alles normalisiert und ich hab tatsächlich auch mal von selber nen #ei - sprung #huepf

Werde diesen Monat mal Ovulationstests ausprobieren... mal sehen, vielleicht klappts ja !

LG
Jeannette

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 13:33 Uhr

Toi toi toi das hört sich gut an! Viel Glück!!!


ammeli mit mäusschen 2 Jahre an der Hand und #stern im herz