zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 02.04.11 - 14:43 Uhr

hi
mein zs ist heute so pfropf artig gelblich bis dürchsichtig

wie ist es bei euch nach es









Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von janina81 02.04.11 - 15:01 Uhr

hey.. meine kurve beginnt auch am 8.3. und ich habe seit heut morgen auch so gelblich/durchsichtigen zs. meinen beobachtungen zufolge (ich mache das ganze mit zs etc erst seit ca 3monaten) kommt in den nächsten 5-7tagen meine mens. so wars zumindest die letzten 3monate...
hab gelesen, das es oft vorkommt, das man vor der mens zs hat der sich wie der zs vor dem es verhält. ich werd das einfach ma weiter beobachten :)