Babybauch-Fotoshooting - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

habe es diese SS mal gewagt und ein paar professionelle Bilder vom Babybauch machen lassen. Also wer darüber nachdenkt: Kann ich nur empfehlen, ist einfach was anderes als die "Frontalaufnahmen" aus der heimischen Kamera und bestimmt auch hilfreich, wenn man sich mal wieder unsagbar unförmig findet.;-)

Also wer Lust hat schaut mal in meine VK.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen#winke#sonne

vg, m.

Beitrag von tusari85 02.04.11 - 14:48 Uhr

Die Bilder sind echt toll :-D

oh man ich möchte jetzt auch ein Fotoshooting #schmoll ich glaube ich werde
auch eins machen lassen gemeinsam mit meinem Mann. #huepf

lg

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 14:49 Uhr

Hatte bei Yannick keine gemacht. Und da es definitiv die letzte SS ist, MUSSTE das jetzt sein.;-)

vg, m.

Beitrag von alexnana 02.04.11 - 14:48 Uhr

#pro

hübsch

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 14:50 Uhr

Vielen Dank:-D

Beitrag von anneke86 02.04.11 - 14:49 Uhr

Tolle Fotos!!! Die könnte man auch in einem Katalog für Umstandsmode ablichten :-) Du siehst echt klasse aus!

Liebe Grüße Anneke (14.SSW)

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 14:51 Uhr

Vielen Dank... hat auch mehrere Stunden im Badezimmer gekostet;-) Aber so ein Fotograf kann ne Menge machen#huepf

Beitrag von zaubermaus211 02.04.11 - 14:56 Uhr

Darf ich fragen wie teuer so etwas ist?
Ich habe Strifen am Bauch, da wird das sicherlich nit so toll aussehen..

Aber deine Fotos sind echt toll!!

Beitrag von puenktchens.mama 02.04.11 - 15:47 Uhr

Streifen kann man am PC sicherlich ganz einfach weg retuschieren!

Beitrag von cico77 02.04.11 - 15:10 Uhr

schöne fotos :-)
hatte auch erst vor kurzen ein shooting,ist wirklich toll so eine erinnerung :-)

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 16:33 Uhr

Vielen Dank:-)

Beitrag von schneckli83 02.04.11 - 15:12 Uhr

Hallo,

sehr schöne Bilder und toller Babybauch! #pro

Ich hoffe mein Bauch bleibt auch Streifenfrei :-D, dann gibt es auch Fotos, ansonsten nicht! Das will ich nicht verewigen!

Liebe Grüße
schneckli
18 SSW

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 16:35 Uhr

Ich hab zwar keine Streifen (hoffe, das bleibt so#gruebel), aber man kann die wohl toll wegmogeln.

vg, m.

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 16:47 Uhr

ich seh nix in deiner vk #kratz

lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 26ssw

Beitrag von perladd 02.04.11 - 18:22 Uhr

Oh cool. ich habs auch machen lassen und schau sie mir immer wieder gerne an!
Selbst wenn man streifen hat ist das nicht so schlimm denk ich....die kann der Profi auch wegretouschieren!

Beitrag von erbse2011 02.04.11 - 20:13 Uhr

ich würd ja auch gerne welche machen lassen, wenn ich nicht so hässliche streifen bekommen hätte *lach*
oder macht der fotograf die dann weg? #schein

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 22:09 Uhr

ja, kann man alles weg machen. Die Fotografin sagte: Ob Orangenhaut, SS-Streifen oder Fettpölsterchen - sie kann alles schick machen;-)

vg, m.