Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 02.04.11 - 14:53 Uhr


Hallo an alle,bin total verwirrt hatte am 1.4. sehr starke UL schmerzen,könnte das schon der ES gewesen sein?Oder ein April scherz!LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706

Beitrag von loli24 02.04.11 - 15:05 Uhr

hi
allso ich bin jetzt kein profi, aber das sieht noch nicht danach aus

musst weiter messen viel glück#klee

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 15:11 Uhr

wart mal ab, was die Tempi in den nächsten Tagen macht. wenn sie weiter steigt und oben bleibt, kann das schon sein.

lg