Hab neuen namen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 02.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo nochmal ich :-)

hab neue Namen gefunden für meine püppi..

Marissa(bedeutung=Stern des meeres) oder

Mariella(bedeutung=Gottesgeschenk,die schöne und die fruchtbare)

Wie findet ihr die namen???

Lg dani

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 14:54 Uhr

Marissa find ich toll#pro

Beitrag von foxy123 02.04.11 - 14:57 Uhr

Marissa finde ich auch super #pro

Beitrag von hexerl85 02.04.11 - 14:59 Uhr

Hi,

ich find Marissa auch super schön, wobei ich bei Mariella die Bedeutung noch bisserl schöner find!

Liebe Grüße Susi

Beitrag von malso.malso 02.04.11 - 15:00 Uhr

Marissa würde mich zu sehr an Mariske erinnern

" target="_blank" rel="nofollow">http://de.wikipedia.org/wiki/Mariske#zitter

Beitrag von yamie 02.04.11 - 15:01 Uhr

hi,


bei marissa denk ich an larissa. (russ. name)
bei mariella denk ich an arielle. hätte sorge, daß mein kind deswegen gehänselt werden könnte.



lg
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von traumkinder 02.04.11 - 15:56 Uhr

Marissa = O.C.California und das ist #verliebt

Beitrag von sunnyside24 02.04.11 - 17:23 Uhr

Marissa= O.C California-> würde ich definitiv nicht nehmen...
Mariella= Verliebt in Berlin-> gilt wie für Marissa, die beiden waren mir immer unsympathisch

Beitrag von doony 02.04.11 - 17:37 Uhr

Meine Tochter heisst auch Marissa =)

Super toller name #verliebt