Haben gegrillt und jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 02.04.11 - 14:55 Uhr

Hab ich ne Frage.Haben lecker gegrillt #mampf
jetzt hab ich Putenfleisch angeschnitten
ob's gut ist.War noch etwas roh,nochmal drauf.
Hab aber das Messer nur abgewischt und kein frisches
genommen.Lüsternen usw.meint ihr das war schlimm?#gruebel


Lg Sabse

Beitrag von steffisz 02.04.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
erstmal, es heißt Listerien. Nicht falsch verstehen, aber falls du mal danach suchst online oder so.
Generell sollte das Messer natürlich abgewaschen werden danach, aber du hast es ja bestimmt nicht abgeleckt ;-)
Mach dir jetzt mal keinen Kopf und nimm das nächste Mal einfach ein neues Messer. Oder, noch einfacher (mache ich immer), lass es deinen Mann auf seinem Teller durchschneiden zum Test :-)

Liebe Grüße

Beitrag von sabse 02.04.11 - 15:23 Uhr

Danke für eure Antworten :-)Listerien klar ;-) mein Tel und die blöde
Worterkennung lach

Schönes We noch #Sonne

Lg Sabse

Beitrag von leechen1986 02.04.11 - 14:59 Uhr

ach quatsch, glaub ich nicht...mach dich nicht verrückt #sonne

Beitrag von cico77 02.04.11 - 15:00 Uhr

was soll daran schlimm sein??? Machst dir zu viel gedanken!!!

Mahlzeit :-))) und genieß deine Pute...