Was sagt ihr zur Wickeltasche Okiedog ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tusari85 02.04.11 - 14:59 Uhr

Hallo habe mir jetzt eine Wickeltasche von Okiedog gekauft in Beige. Sieht echt toll aus und hat auch viel Stauraum, Wickelmatte und nochmal eine kleine Tasche für Flaschen usw.

Hatte einer von euch die Wickeltasche ??

lg
tusari #winke

Beitrag von babsigraf 02.04.11 - 18:07 Uhr

Hi!
Jaaaa....ich hab die auch.
Ich find die einfach nur noch super...sieht super schick aus, und hat ewig viel Platz...einfach genial.
Hab die große Shuttle in beige...war gar net so einfach ne passende zu finden, die wirklich gut aussieht und ewig viel Platz bietet.

Lg
Babsi mit Lena & Paul inside (35+6)

Beitrag von turtle1985 05.04.11 - 12:47 Uhr

Hi, ich hab auch die Okiedog Wickeltasche (Shuttle) in beige. Die Optik ist echt schön, das Material wird auch bestimmt nicht so schnell dreckig wegen der glatten Oberfläche und sie hat auf jedenfall jedemenge Platz. #verliebt

Bereue es nicht sie gekauft zu haben die ist den Preis wert....

LG Turtle