das habe ich noch vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 02.04.11 - 15:09 Uhr

hi

habe ein ständiges ziehen am rechten eierstock beim lachen sogar mercke ich das oder wen ich huste

kennt das jemand, das macht einen echt verrückt am besten gar nicht daran denken aber wie#kratz

hoffe meine mens kommt nicht, will nicht entäuscht werden

eigentlich ist es ja noch zu früh für ss anzeichen oder
bei meiner ersten ss hatte ich gar keine anzeichen nur die mesn schmerzen
dan kammes sie aber nicht

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von panterle 02.04.11 - 15:15 Uhr

Du nervst ecnt !, nicht einmal ICH schreibe so viele Neuen Beiträg wie Du. Also halt Dich mal etwas zurück. Ich wurde auch schon desöfteren wegen jedem Pipifatz ermahnt nicht so oft wegen einem gleichen Thread zu schreiben. Ich spreche aus Erfahrung, denn hier gibt es Mädels die das nervt. Daher rutschen auch immer wieder wichtigere Beiträge wegen Deinen Lapalien nach unten.

Ist echt nicht böse gemeint#liebdrueck, aber ich werd nicht die einzige hier sein, die das auch so sieht ;-)

VG Jutta#herzlich

Beitrag von panterle 02.04.11 - 15:31 Uhr

es ist jetzt 15:30 Uhr und hast mittlerweile schon 5 NEUE Threads eröffnet wegen der gleichen Sache mit den Zipperlein die Du hast.
Ich mein, kannst gerne heute noch mehr Neue Beiträge eröffnen, aber wundere Dich nicht, wenn es teilweise von de Mädels Kritiken hagelt ;-).

Lg panterle#herzlich

Beitrag von darkshine72 02.04.11 - 16:49 Uhr

kleiner tipp bevor der nàchste beitrag kommt .. nimm es ein bisschen mit gelassenheit du machst dich und die màdels hier nur verueckt!!!!!!

nicht boese nehmen...

lg darki