das interessiert mich echt jetzt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 15:11 Uhr

wahrscheinlich scheint mir die sonne zu sehr auf den kopf.... aber ich weiß nicht wonach ich googeln soll...

mein anliegen.

also, ich habe vor meiner ss immer einen flachen durchtrainierten bauch gehabt da ich seit meiner kindheit leistungssport betreibe: Leichtathletik und Hochsprung/ Stabhochsprung und Reiten

so nun habe ich aber schon einen ziemlich großen babybauch so das ich meine füße nicht mehr sehen kann wenn ich normal stehe.

jetzt meine frage. wo sind meine bauchmuskeln hin? kommen die nach der geburt wieder? ich meine ich model nebenbei und mein körper ist mein kapital...

mach mir da gerade echt gedanken...

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 15:14 Uhr

Wie wäre es mit "Bauchmuskeln Schwangerschaft" usw. bei Google eingeben?!
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-passiert-mit-den-bauchmuskeln-wenn-man-schwanger-ist

Du musst nach der Schwangerschaft Rückbildungsgymnastik machen, dann sieht der Bauch sicherlich schnell wieder wie vorher aus.

Oder mach es wie die Promis: Verbinde den KS gleich mit einer Bauchdeckenstraffung ;-)

Beitrag von widowwadman 02.04.11 - 15:27 Uhr

"Oder mach es wie die Promis: Verbinde den KS gleich mit einer Bauchdeckenstraffung "

Obwohl sowas immer mal wieder behauptet wird ist das technisch nicht moeglich oder angezeigt, es muessen mindestens 6 Monate zwischen Geburt und ner Straffungs-OP liegen.

Aber leider muessen sich Frauen, die es schnell wieder zu ihrer alten Figur schaffen immer so boesartige Unterstellungen anhoeren. Ist wahrscheinlich Neid.

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 15:32 Uhr

danke denn ich möchte auch nicht aus schönheitsgründen an mir rum schnippeln lassen....

Beitrag von yamie 02.04.11 - 15:15 Uhr

darüber machst du dir JETZT erst gedanken?? *lach* zuuu spät. deine muskeln dehnen sich, lösen sich ja nicht auf. kommen also wieder.
ob du einen bauch behälst oder nicht, unterliegt mehreren faktoren.
zum einen, die erbliche komponente, zum anderen deine körperliche aktivität nach der geburt.


lg
yamie



_______________________

dies ist KEINE signatur!