Frage an die Julis! Und auch alle Weiteren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 02.04.11 - 15:17 Uhr

Hu hu,

habe heute den ganzen Tag schon beim Laufen so Schmerzen unten am Schambein! IS schwer zu beschreiben, manchmal fühlt es sich an wie so ein Druck! Als wenn mein Kleiner einmal quer ganz unten liegt!
hatte ich so extrem noch nicht!

Kennt Ihr das????

Lg
Kitti, 24. SSW

Beitrag von susi86r 02.04.11 - 15:22 Uhr

hi.
das kann gut möglich sein, dass es dein kleiner ist oder es sind einfach dehnungsschmerzen, die hab ich auch desöfteren.
lg
susi, 25ssw

Beitrag von -froeschi- 02.04.11 - 15:41 Uhr

Huhu,

da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten wie schon genannt die Dehnungsschmerzen, die Symphyse könnt das auch sein, Mutterbänder oder einfach eine ungünstige Lage.

Ab und zu hab ich das auch aber nicht schlimm und auch nicht lange. Wenns zu dolle wird ab zum Doc.

LG