So habe mir den test besorgt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 02.04.11 - 15:22 Uhr

und zwar den grünen presense von DM. Des ist ein 25er.

Hätte meine tage am donnerstag bekommen sollen, soll ich den jetzt machen??

Beitrag von mila2010 02.04.11 - 15:25 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Beitrag von martina2104 02.04.11 - 15:35 Uhr

auf jeden fall, der sollte zu jeder tageszeit anschlagen, wenn du drüber bist.

lg martina

Beitrag von jennalein2 02.04.11 - 15:39 Uhr

jaaaaaaaaaa, ich drück die daumen!!!!!!

Beitrag von babys050709 02.04.11 - 15:44 Uhr

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???

was kam raus?

Beitrag von pinkshoes2011 02.04.11 - 15:45 Uhr

Scheiße es kam in der zeit ein ganz zarter hauchzarter strich, was mach ich denn jetzt???
Hab es versucht zu fotografieren aber auf dem foto kann man ihn ned sehen nur in echt, oh man ich hab mich doch erst von meinem freund getrennt und jetzt klappt es, mädels was soll ich nur machen, ich könnt grad heulen!!!

#zitter#heul

Beitrag von jennalein2 02.04.11 - 15:48 Uhr

mh, müsste der strich nich schon stärker sein, wenn du schon ein paar tage drüber bist??
zeig doch einfach mal das foto, vielleicht sehen wir ja doch was...
lg und kopf hoch!

Beitrag von pinkshoes2011 02.04.11 - 15:54 Uhr

des is ein 25 vllt sieht man ihn deswegen ned aufm foto aber in echt sieht man ihn, ok ich mach des foto mal rein aber kann sein das es unscharf ist aber ich sehe ihn auf jeden fall hier vor mir! Ihr müsst des bild weigter wegheben dann kann man ihn zart sehen.

Beitrag von jennalein2 02.04.11 - 15:59 Uhr

mh, kann da höchstens was erahnen, aber wirklich sehen tu ich nichts...
was sind das denn für tests?? bei mir waren 25er ab normaltermin jedesmal dick positiv...

Beitrag von pinkshoes2011 02.04.11 - 16:01 Uhr

des war ein presense 25er, hätte ihn morgen früh machen solln vllt wäre er dann dicker, oh man hab jetzt mal mein ex informiert. ich mache am montag morgen nochmal einen. aber ich schwörs euch den sieht man in echt besser den strich.

Beitrag von kleinehexe74 02.04.11 - 17:58 Uhr

dann hol dir doch am mo einen digitalen von clearblue- da brauchst du keine Striche zu deuten sonden nur lesen, ob da schwanger erscheint

und falls du es wirklich bist- vielleicht ist das ja nochmal eine Chance für euch zwei es nochmal zusammen zu versuchen

LG