Himbeerblätter-/Frauenmanteltee was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 02.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo

wies funktioniert weiß ich, aber ändert sich der ES-Tag?Meiner ist immer so 12-14 ZT

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?

Ist jemand damit schwanger geworden?


Danke für Info

Beitrag von eil2011 02.04.11 - 15:50 Uhr

Hallo#winke,
ich trinke den auch seit drei Üz, bin sehr zufrieden damit denn es lindert PMS ungemein.....

Schwanger bin ich noch nicht, hoffe es aber bald zu werden...

Was den Es betrifft kann ich gar nichts dazu sagen, im letzten Zyklus hatte ich an ZT 17/18 ES und diesen Zyklus habe ich auch noch mal Ovus benutzt aber keine Anzeige am 17./18. ZT ??? Keine Ahnung ob der vorher schon war, ich weiss es nicht.....

Abwarten und .... #tasse trinken....

Wäre aber auch über weitere Erfahrungen dankbar....

LG

Beitrag von antje105 02.04.11 - 16:07 Uhr

ich hab babywunschtee getrunken. war nach 2monaten schwanger. war auch frauenmantel drin und noch andere kräuter. die sind gut auf der internetseite beschrieben( www-babwunsch-tee.de) nebenwirkung hatte ich keine. l.g.antje

Beitrag von mirigsi 02.04.11 - 16:08 Uhr

Hallo,
bei mir hat es direkt geholfen, obwohl ich erst in der zweiten Zyklushälfte angefangen haben den Frauenmantel zu trinken :-)
Zuvor übte ich 5 Monate und dann hat es direkt damit geklappt. Also ich schwör darauf #winke

Beitrag von sunlihgt84 02.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,
also bei mir war es so. Ich habe am ersten tag der mens den himmbeerlättertee und ab ES deb Frauenmanteltee. Mein ES hatte sich um ein paar tage nach vorne verschoben, und bin im ersten üz damit schwanger geworden.
Nebenwirkungen gibt es wohl keine.